Zurück

Wohnzimmer 43

Dieser Raumtrenner wurde aus hochwertigem Birken-Multiplex gefertigt, das mit astigem Eichenfurnier belegt wurde.

Das Möbel wurde eingerückt in einer Nische montiert und kann beidseitig genutzt werden. Auf der Wohnzimmerseite bietet der Raumtrenner eine Kombination aus offenem und geschlossenem Stauraum. Im unteren Bereich befinden sich drei geräumige Schubladen und im oberen Bereich gibt es offene Fächer mit Schiebetüren aus Milchglas. Ein flexibles TV-Sideboard auf Rollen ergänzt die Wohnzimmerausstattung und kann je nach Bedarf verschoben werden.

Der Raumtrenner ist sowohl nach oben als auch zur Seite hin mit festen Glaspaneelen in die Nische integriert, um Licht in den dahinter liegenden Flur zu lassen.

Auf der Flurseite bieten drei große Schubkästen zusätzlichen Stauraum. Ein passender Beistellhocker rundet das Projekt perfekt ab.

Zufrieden sind wir erst, wenn Sie begeistert sind!

Deshalb bieten wir einen umfassenden Service, angefangen bei der Idee bis zum fertigen Produkt!

Jetzt beraten lassen