Zurück

Schlafzimmer 14

In diesem Schlafzimmer wurde die Einrichtung perfekt an die Dachschräge angepasst. 

Der beige lackierte Kleiderschrank bietet viel Stauraum und die höhenverstellbaren Kleiderstangen und Fachböden ermöglichen eine individuelle Nutzung. Die Drehtüren lassen sich über Griffmulden bedienen und ein Highlight ist die innenliegende, indirekte Beleuchtung.

Auch die Nachttischschränke wurden deckenhoch an die Dachschräge angepasst. Die offenen Nischen wurden, passend zum Bett, mit Nussbaumfurnier gestaltet und die indirekte Beleuchtung sorgt für ein gemütliches Ambiente.

Am Fußende des Bettes ist eine praktische Sitzbank entstanden. Mit den gepolsterten Lederklappen bietet sie zusätzlichen Stauraum und schafft Ordnung.

Ein Sideboard über Eck vervollständigt die Schlafzimmereinrichtung. Die Abdeckplatten wurden mit Nussbaumfurnier gestaltet und als cleveres Detail konnte hier ein Heizkörper integriert werden. Belüftungsgitter ermöglichen die notwendige Luftzirkulation, damit die Nutzung nicht eingeschränkt ist.

Zufrieden sind wir erst, wenn Sie begeistert sind!

Deshalb bieten wir einen umfassenden Service, angefangen bei der Idee bis zum fertigen Produkt!

Jetzt beraten lassen