Zurück

Schlafzimmer 12

In diesem Schlafzimmer wurde Berglärche mit supermattem, lichtgrauem Schichtstoff kombiniert. Die hinterleuchtete Betthaupt-Nische aus Berglärche ist perfekt an das vorhandene Bett angepasst und bietet integrierte Nachttische. Auch an Leselampen, sowie Steckdosen und Lichtschalter wurde bei der Planung gedacht und der raumhohe Kleiderschrank mit integrierten Griffleisten schließt direkt an das Betthaupt an. Ein weiteres Möbelstück in diesem Schlafzimmer ist das Sideboard mit großräumigen Schubladen. Auch hier wurde Berglärche und lichtgrauer Schichtstoff verarbeitet und ein Bücherboard an der Wand rundet das Design ab.

Zufrieden sind wir erst, wenn Sie begeistert sind!

Deshalb bieten wir einen umfassenden Service, angefangen bei der Idee bis zum fertigen Produkt!

Jetzt beraten lassen