Zurück

Küche 21

In dieser Küche wurde Steindekor gekonnt mit Akzenten aus Eiche Massivholz kombiniert. 

Durch die niedrige Sockelhöhe bietet die Küche maximalen Stauraum und die Edelstahl-Griffmulden sorgen für eine moderne Optik.

Sowohl das Kochfeld als auch das Keramikwaschbecken konnten flächenbündig in die Arbeitsplatte aus strukturiertem Quarzstein eingebaut werden. Ein freistehender Kühlschrank wurde geschickt integriert und schwarz lackierte Lochbleche sorgen für die optimale Belüftung.

Die Kücheninsel ist großzügig gestaltet und der aufgesetzte Thekenblock aus Eiche Massivholz bietet Platz für Gäste. Für eine gemütliche Atmosphäre sorgt die indirekte Beleuchtung der Hängeschränke.

Zufrieden sind wir erst, wenn Sie begeistert sind!

Deshalb bieten wir einen umfassenden Service, angefangen bei der Idee bis zum fertigen Produkt!

Jetzt beraten lassen