Küche 192019-03-22T20:57:43+00:00

Project Description

Zurück

Küche 19

Eine Besonderheit dieser U-förmige Küche ist der Küchenblock mit seinen furnierten Fronten. Die Maserung des Birnbaumfurniers ist durchgehend und erzeugt somit ein einheitliches Bild. Die Arbeitsplatte aus dunklem Silestone bildet einen Kontrast zu dem warmen Holzton und das Kochfeld wurde darin flächenbündig eingefügt.

In dieser Küche wurden Griffleisten aus Edelstahl verwendet, um die schlichte Optik zu unterstreichen. Die weiß matt lackierte, deckenhohe Wandzeile bietet sehr viel Stauraum und beinhaltet einen vollintegrierten Kühlschrank mit Lüftungsblech sowie einen Backofen auf Augenhöhe.

Ein weiteres Element in dieser Küche sind die von der Decke abgehängten Regalbretter, die durch eine Relingstange ergänzt werden. Um die schlichte Optik nicht zu stören wurde ein Deckendunstabzug angebracht.

Zufrieden sind wir erst, wenn Sie begeistert sind!

Deshalb bieten wir einen umfassenden Service, angefangen bei der Idee bis zum fertigen Produkt!

Jetzt beraten lassen