Zurück

Flur 25

Diese Flurmöblierung besteht aus vier identisch ausgebauten Wandnischen. Im unteren Bereich befinden sich jeweils vier großzügige Schubladen, die viel Stauraum bieten. Die Schubkästen sind aus massivem Eichenholz gefertigt und die Fronten sind in einem Grauton lackiert, der sich harmonisch in die Wandfarbe einfügt. Besonderes Augenmerk wurde auf die oberste Schublade gelegt. Hier wurde die obere Kante auf Gehrung gearbeitet, um ein minimales Fugenbild zu erzielen. Auch der Anschluss zur Wand wurde nur mit einer minimalen Fuge gestaltet um eine zeitlose und unaufgeregte Optik zu erzielen.

Über den Schubkästen sind jeweils 3 Wandboarde aus Eiche angebracht, die perfekt in die Wandnischen passen und keinerlei sichtbare Beschläge aufweisen.

Die Oberfläche der Wandboarde wurde mit einem Rohholzlack behandelt, um die natürliche Haptik und Optik der Eiche hervorzuheben.

Durch die Verwendung von natürlichen Tönen und einer unaufgeregten Gestaltung entsteht eine angenehme Atmosphäre, die dem Raum eine spürbare Ruhe verleiht.

Zufrieden sind wir erst, wenn Sie begeistert sind!

Deshalb bieten wir einen umfassenden Service, angefangen bei der Idee bis zum fertigen Produkt!

Jetzt beraten lassen