Zurück

Flur 20

Diese Flurmöblierung besteht aus einem weiß lackierten, deckenhohen Flurschrank, der perfekt an die Dachschräge angepasst wurde. Die Abdeckseiten des Schrankes wurden mit den Türen auf Gehrung gefertigt, wodurch eine flächenbündige Optik entsteht. Alle Türen lassen sich mit Tip-on Beschlägen öffnen, wodurch eine ruhige Optik ohne sichtbare Griffe verwirklicht werden konnte.

Um für die optimale Ausleuchtung im Flurbereich zu sorgen, wurde eine vorgesetzte Lichtleiste eingebaut, die passend zum Schrank lackiert wurde. Das Innere des Schranks bietet großzügigen Stauraum mit verstellbaren Fachböden und verfügt über eine indirekte LED-Beleuchtung. Auf der Innenseite der linken Tür befindet sich ein großer Spiegel. Dank der cleveren Verkleidung des Kaminschachtes bleibt im mittleren Bereich des Schrankes trotzdem genügend Platz für eine Leiter.

Die insgesamt reduzierte Gestaltung ohne sichtbare Materialstärken verleihen dem Flurschrank ein monolithisches Gesamtbild, das eine zeitlose Ästhetik und Eleganz ausstrahlt.

Zufrieden sind wir erst, wenn Sie begeistert sind!

Deshalb bieten wir einen umfassenden Service, angefangen bei der Idee bis zum fertigen Produkt!

Jetzt beraten lassen