Zurück

Büro, Praxis, Ladenbau 17

Diese Kaffeebar wurde in ein raumübergreifendes Durchgangselement aus weißem Mineralwerkstoff (HI-MACS) eingefügt. In der Küchenzeile wurde sowohl die Spülmaschine als auch der Kühlschrank vollintegriert. Zudem verfügt sie über ein Spülbecken mit darunterliegendem Müllauszug. Für die Fronten und die Arbeitsplatte wurde auch hier weißer Mineralwerkstoff gewählt.

Im Kontrast dazu wurde der Thekenblock komplett mit Eichenfurnier gestaltet. Durch die schwarz lackierten Griffmulden und die daraus resultierenden Schattenfugen entsteht eine gestapelte Balkenoptik. Diese wird durch die Verwendung von Hirnholzfurnier an den Stirnseiten und die Verarbeitung der Fronten auf Gehrung zusätzlich verstärkt. Der weit zurückgesetzte, beleuchtete Sockel verleiht dem Ganzen eine schwebende und leichte Optik.

Zahlreichreiche Schubladen im Thekenblock bieten viel Stauraum für Geschirr und Unterteilungen aus Eichenholz sorgen dabei für die nötige Übersicht und Ordnung im Innenraum.

Im Durchgangsbereich befindet sich eine Nische, in der eine zusätzliche Kaffeemaschine untergebracht wurde.

Das blaue Firmenlogo und die gleichfarbige indirekte Led Sockelbeleuchtung runden das komplette Design ab.

Zufrieden sind wir erst, wenn Sie begeistert sind!

Deshalb bieten wir einen umfassenden Service, angefangen bei der Idee bis zum fertigen Produkt!

Jetzt beraten lassen