Büro, Praxis, Ladenbau 132019-05-18T21:18:22+00:00

Project Description

Zurück

Büro, Praxis, Ladenbau 13

Im Theken- und Ausschankbereich dieses Vereinsheims wurde Asteichen-Optik mit Anthrazit kombiniert. Die Hängeschränke mit Glasschiebetüren bieten viel Stauraum für Gläser und sorgen für eine gute Übersicht. Um einen möglichst großen Arbeitsbereich zu garantieren wurden Schiebetüren bei den Unterschränken gewählt. Ein Gastrospülbecken erleichtert das Arbeiten und die angrenzende Edelstahl-Arbeitsfläche ist besonders pflegeleicht. Für einen reibungslosen Gastro-Betrieb wurden Getränkekühlschränke mit Glasfronten integriert, die für den nötigen Überblick sorgen. Der anthrazitfarbene Thekenblock bildet einen Kontrast und verbirgt zusätzlichen Stauraum auf der Rückseite. Auch integrierte Steckdosen wurden hier im Arbeitsbereich eingefügt.

Zufrieden sind wir erst, wenn Sie begeistert sind!

Deshalb bieten wir einen umfassenden Service, angefangen bei der Idee bis zum fertigen Produkt!

Jetzt beraten lassen