Ankleide 112019-03-13T18:43:26+00:00

Project Description

Zurück

Ankleide 11

Dieses Dachgeschoss wurde in diverse Raumblöcke unterteilt und beinhaltet eine begehbare Ankleide, einen Lounge Bereich und ein WC. Der Lounge Bereich besteht aus einem Lowboard das über Eck gestaltet wurde und sowohl als Sitzmöbel als auch als Stauraum dient. Eine indirekte Sockelbeleuchtung sorgt hier für eine schwebende Optik.  Die an die Dachschräge angepassten Kleiderschränke werden über Drehtüren oder flächenbündige Schiebetüren geöffnet und verfügen über innenliegende Schubladen, Kleiderstangen, Fachböden und eine integrierte Beleuchtung. Eine Besonderheit der begehbaren Ankleide ist die von innen verspiegelte flächenbündige Tür. Um eine fortlaufende und ruhige Optik zu erzeugen können alle Türen über integrierte Griffmulden geöffnet werden. Selbst das WC und die begehbare Ankleide verzichten auf eine traditionelle Drückergarnitur. Die komplette Einrichtung ist supermatt lackiert und wurde in moosgrau und weiß gestaltet.

Zufrieden sind wir erst, wenn Sie begeistert sind!

Deshalb bieten wir einen umfassenden Service, angefangen bei der Idee bis zum fertigen Produkt!

Jetzt beraten lassen